• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

thomas beteiligungen GmbH

Löbnitz an der Linde bei

Handwerk

Löbnitz an der Linde bei Köthe

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen thomas beteiligungen GmbH Löbnitz an der Linde bei Köthen und Edemissen bei Hannover Sie sind zuständig für die Planung von Elementdecken, Elementwänden und konstruktiven Fertigteilen; Dazu gehört insbesondere auch die Abstimmung der Planungsunterlagen mit Kunden, Architekten und Statikern.

Die Hv Betonwerk Anhalt Gmbh Gehört Zum Geschäftsfeld Betonbauteile Der Gruppe Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1250 Mitarbeitern Erwirtschaftete Im Letzten Jahr Einen Umsatz Von über 280 Mio Das Geschäftsfeld Betonbauteile Deckt In Deutschland Mit 17 Produktionsstandorten Den Raum Nördlich Der Mainlinie Fast Flächendeckend Ab Zur Verstärkung Unserer Cad Abteilungen Suchen Wir Für Unsere Standorte In Löbnitz An Der Linde Bei Köthen Und Edemissen Bei Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Cad Konstrukteur (m/w) Für Die Planung Von Betonfertigteilen Ihre Aufgaben   sie Sind Zuständig Für Die Planung Von Elementdecken Elementwänden Und Konstruktiven Fertigteilen   dazu Gehört Insbesondere Auch Die Abstimmung Der Planungsunterlagen Mit Kunden Architekten Und Statikern Ihr Profil   sie Sind Bauingenieur / Bauingenieurin Bautechniker / Bautechnikerin Oder Bauzeichner / Bauzeichnerin (grundkenntnisse In Statik Erforderlich)   als Konstrukteur / Konstrukteurin Bzw Cad-planer / Cad-planerin Haben Sie Bereits Praxiserfahrung Gesammelt Oder Können Als Ehrgeiziger Berufseinsteiger (m/w) überzeugen   mit Cad-software Können Sie Sicher Umgehen   selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Schnelligkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten   eine Umfassende Und Zielgerichtete Einarbeitung   wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe   sie Erhalten Eine Unbefristete Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung   freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Die Sie Fordern Und Fördern Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Angabe Einer Gehaltsvorstellung Per E-mail Bei Uns Gmbh Im Industriepark 13 55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede Weitere Informationen: Www-gruppede Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker CAD Konstrukteur (m/w) Für Die Planung Von Betonfertigteilen Sie Sind Zuständig Für Die Planung Von Elementdecken Elementwänden Und Konstruktiven Fertigteilen Dazu Gehört Insbesondere Auch Die Abstimmung Der Planungsunterlagen Mit Kunden Architekten Und Statikern Löbnitz An Der Linde Bei Köthen Und Edemissen Bei Hannover Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)

Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer (m/w/d) als Fachkraft für unsere Produktion
   apetito AG (Rheine)